Was wir tun, wie wir ticken –
was Sie davon haben

Pieritz select im Schnellcheck

Wofür wir brennen

  • Bundesweite Vermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften für die verschiedensten Unternehmensbereiche, wie Office Management, Rechnungswesen und Controlling, Sekretariat, Assistenz, Marketing, Vertrieb, Logistik, Personalwesen und viele mehr.
  • Bundesweite Vermittlung von IT-Fach- und Führungskräften – alle Technologien, alle Hierarchiestufen 
  • Personalvermittlung
  • Arbeitnehmerüberlassung – in der Regel mit Aussicht auf Übernahme durch den Kunden

Wie wir arbeiten

Individuell – abgestimmt auf die Bedürfnisse von Kunden und Kandidaten. Leidenschaftlich. Offene Kommunikation. Wissbegierig. Flexibel.

Was uns wichtig ist

Anstand, Ehrlichkeit, Respekt und Menschlichkeit. Realismus und Authentizität.

 

Was uns unterscheidet

Intensiv-Recherche, individuelle Arbeitsweise, ein Ansprechpartner in allen Phasen der Personalberatung und -vermittlung

Das sagen Kunden

„Pieritz select macht genau das, was wir von einem guten Dienstleister erwarten: sie liefern schnell die passenden Profile, vertreten professionell die Interessen der Kandidaten und wahren dabei immer unsere hohen Qualitätsansprüche. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.“

Sabine Heising (Head of Human Resources), BNP Paribas Lease Group S.A., Köln

Das sagen Kanditaten

„Ehrlich gesagt hatte ich wenig Vertrauen in die Arbeitnehmerüberlassung. Ich hatte Bedenken, mich unter Wert zu verkaufen. Genau das Gegenteil ist eingetreten: Nach vier Monaten wurde ich von meinem heutigen Arbeitgeber fest angestellt – zu guten Konditionen.“

Yanni Huang / Automobilkonzern

Wo wir herkommen

2006
Gründung und Aufbau der timecon GmbH & Co. KG am Standort Friesenstraße 72, 50670 Köln durch Mitbegründerin und Geschäftsführerin Kerstin Pieritz

2012
Wir wollen höher hinaus und beziehen im gleichen Gebäude die beiden obersten Etagen.

2017
Loslösung von der timecon-Gruppe und Umfirmierung in Pieritz select GmbH  Co. KG.

Wer wir sind

Wir sind eine kleine, feine Personalberatung.
Lernen Sie unsere Geschäftsführerin und unsere beiden Teamleiter kennen.

„Was mich antreibt? Das gute Gefühl, das sich einstellt, wenn alle Beteiligten erfolgreich sind“,

sagt unsere Geschäftsführerin

„Konstruktives Feedback gehört definitiv zu unserem Erfolgsrezept“,

erläutert unser Teamleiter IT-Berufe

„Nur wer dran bleibt, wird sein Ziel erreichen“,

so unsere Teamleiterin kaufmännische Berufe