„Nur wer dran bleibt,wird sein Ziel erreichen.“

Carmen Zimmermann, Teamleiterin kaufmännische Berufe

Carmen Zimmermann beweist Ausdauer, nicht nur beruflich, auch privat. In ihrer Freizeit schnürt sie regelmäßig die Laufschuhe, um bei Wettbewerben 42,195 km in persönlicher Bestzeit zu laufen. Okay, ein Halbmarathon tut es ab und zu auch. Wer selbst Ausdauersport betreibt, weiß, was ein solches Hobby erfordert: immer und immer wieder den inneren Schweinehund zu besiegen und nicht aufzugeben – selbst wenn es in Strömen regnet oder die Beine schwer werden. Wer ins Ziel kommen will, muss dranbleiben. Und das lebt Carmen Zimmerman auch beruflich.

„Unsere Kunden wenden sich an uns, wenn Stellen mit speziellen Anforderungen verbunden und nicht so leicht zu besetzen sind. Dann laufen wir zur Bestform auf: Wir kennen uns in den Branchen unserer Geschäftspartner sehr gut aus und scheuen uns nicht, uns in die Spezifika einer Stelle einzuarbeiten – wenn es sein muss, auch schon mal übers Wochenende“, erläutert Carmen Zimmermann.

 

Basis dafür ist ein präzises Briefing. Sollte dies nicht zur Verfügung stehen, wird es für den Kunden erarbeitet. „Dabei kann herauskommen, dass er eine ganz andere Fachkraft sucht, als ursprünglich gedacht. Genau hier beginnt „Beratung. Personal.“

Doch nicht nur dadurch unterscheidet sich Pieritz select von anderen Personalberatungen. „Potenzielle Kandidaten sprechen wir stets individuell an, was uns in der Regel eine überdurchschnittlich hohe Rücklaufquote garantiert“, so Carmen Zimmermann. „Außerdem bieten wir unseren Kunden einen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert – vom Briefing über die Recherche und Vorauswahl bis hin zum Vorschlag. Ganz gleich, ob es um die Überlassung von Sachbearbeitern, Buchhaltern oder Call Center Agents geht oder das Recruiting von kaufmännischen Fach- und Führungskräften zur Festanstellung. Diesen Full-Service aus einer Hand schätzen unsere mittelständischen Kunden sehr.“

 

Was darf ich für Sie tun?

0221 933 199-0

Kontakt

„Was mich antreibt? Das gute Gefühl, das sich einstellt, wenn alle Beteiligten erfolgreich sind“,

sagt unsere Geschäftsführerin

„Konstruktives Feedback gehört definitiv zu unserem Erfolgsrezept“,

erläutert unser Teamleiter IT-Berufe

Sie suchen
eine neue Herausforderung?

Wir vermitteln Sie als IT-Spezialist oder kaufmännische Fach- und Führungskraft zur Festanstellung – oder auf Zeit mit Aussicht auf Übernahme.

Jetzt Vorteile entdecken & initiativ bewerben