„Konstruktives Feedback gehört
 definitiv zu unserem Erfolgsrezept.“

Henryk Piertiz, Teamleiter IT-Berufe

Henryk Pieritz hat 2011 als Werksstudent im Kölner Team begonnen, schnell Blut geleckt und sich entschieden, alle Energie in den Aufbau eines neuen Geschäftsfelds zu investieren: das der IT-Berufe. Kein Wunder, denn auf kleiner Flamme kocht er nur, wenn es eine Zutat erfordert: Er ist nicht nur Fan von Werder Bremen, sondern auch der verschiedenen Küchen dieser Welt. Allen voran der Asiatischen und Mediterranen. Und so, wie er privat gerne Rezepte und Restaurants ausprobiert, ist er auch beruflich allem Neuen gegenüber aufgeschlossen. Offenheit, die ihm in der schnelllebigen IT-Branche sehr entgegenkommt. Und die er auch im Umgang mit Kandidaten und Kunden pflegt.

„Wenn wir nach zwei Wochen noch keinen geeigneten Bewerber gefunden haben, geben wir unseren Kunden offen Feedback und erörtern mögliche Ursachen: Liegt es am Gehalt? Am Standort? An der Kombination der gewünschten Anforderungen? Oder, oder, oder“, erklärt Henryk Pieritz. Ebenso engagiert setzt er sich mit seinem Team für eine Lösung ein: Entweder gelingt es, die Bedingungen der Stelle zu verbessern – oder die Beschreibung. „Wir scheuen uns nicht, zwecks Klärung von Detailfragen mit der Fachabteilung zu sprechen.

Im Gegenteil: Je konkreter wir Kandidaten die Position erläutern können, desto nachhaltiger können wir sie dafür begeistern. Umgekehrt ist uns natürlich genauso daran gelegen, unserem Auftraggeber ein klares Bild von den Bewerbern zu vermitteln. Im Idealfall verlieben sie sich dann in einander – nur ohne rosarote Brille.“

Was darf ich für Sie tun?

0221 933 199-0

Kontakt

„Was mich antreibt? Das gute Gefühl, das sich einstellt, wenn alle Beteiligten erfolgreich sind“,

sagt unsere Geschäftsführerin

„Nur wer dran bleibt, wird sein Ziel erreichen“,

so unsere Teamleiterin kaufmännische Berufe

Sie suchen
eine neue Herausforderung?

Wir vermitteln Sie als IT-Spezialist oder kaufmännische Fach- und Führungskraft zur Festanstellung – oder auf Zeit mit Aussicht auf Übernahme.

Jetzt Vorteile entdecken & initiativ bewerben